So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MM
Margaret M.
34355 Staufenberg, Niedersachsen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Margaret

54 Jahre alt
Ich komme aus Polen, bin 50 Jahre alt, gut aussehend, mache diese Tätigkeit schon viele Jahre - bin selbst Mutter von jetzt schon erwachsen Kindern und weiß wie man mit kindern umgeht ( habe ja auch bereits liebevolle Enkel. Mein Deutsch ist noch schlecht, ich spreche auch etwas Englisch, aber ich lerne. Ich suche eine komplette Festanstellung mit geregelter Freizeit - bin flexibel und kann auch den Haushalt mit organisieren ( kochen, Wäsche, bügeln , ) Leider kann ich bei Hausaufgaben nicht gut helfen weil meine Sprache noch nicht gut genug ist. Ich habe diese Tätigkeit bereis länger in Deutschland als Baby - und Kleinkinder Erzieherin und Ganz Tages Betreuerin in Haushalten gemacht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen