So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Margarita B.
19061 Schwerin Gartenstadt
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Margarita

21 Jahre alt Spricht Armenisch Englisch Deutsch Russisch
Ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit noch mein Abitur im Bereich Sozialpädagogik. Es macht mir super viel Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen und sich allgemein mit ihnen zu beschäftigen. Ich habe zwar keine wirklichen Berufserfahrungen in diesem Bereich gemacht, aber schon öfters auf Kinder / Geschwister aufgepasst und bin bereit mich schnell anzupassen. Ich habe auch bereits einige Berufserfahrungen gesammelt (vor allem im sozialen Bereich), weswegen es mir nicht schwer fallen wird. Melden Sie sich gerne bei mir :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur