So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Margarita F.
68159 Heidelberg Jungbusch
Ab 20 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Margarita

56 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich bin ausgebildete Grundschullehrerin und habe in meinem Heimatland, der Dominikanischen Republik 24 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Meine Muttersprache ist Spanisch, habe 2 erwachsene Töchter und lebe seit fast 4 Jahre in Deutschland, Ludwigshafen. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich arbeite daran (lfd. Sprachkurs). Ich bin sehr kinderlieb und habe auch eine Qualifikation als Betreuungsassistentin . Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
CK Christoph K.
Bewertet am 22.07.2021
Wir waren mit dieser Kraft sehr unzufrieden- Sie verlangt sehr viel Geld, war gleich am ersten Tag unpünktlich und nach 2 x arbeiten schon gesagt, sie könne nicht mehr kommen- daher Zuverlässigkeit und Preis Leistungsverhältnis Lohn - Arbeit absolut indiskutabel

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss