So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Margot N.
77749 Hohberg, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Margot

69 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Margot, wohnhaft in Diersburg. Aktuell bin ich auf Suche und an einer langfristigen Anstellung als Tagesmutti oder Leihoma interessiert. Mein voraussichtliches Arbeitspensum wäre mit 10 bis 20 Std. in der Woche optimal, doch da wäre ich flexibel. Das Leben ist kein " Wunschkonzert " leider und trotzdem wünsche ich mir eine lockere, freundliche aufgestellte Familie. Im Gegenzug bekommen Sie eine sehr verantwortungsvolle, ehrliche, diskrete, zuverlässige, meine humorvolle Art nicht zu vergessen, Tagesmutti. Meine Erfahrungen beruhen zum Teil durch meine eigenen 3Kinder und auch meine 9jährige Tätigkeit als Tagesmutter in der Schweiz waren sehr hilfreich im Umgang mit nicht leiblichen Kindern. Man lernt immer was Neues dazu. Ich bin ich keine studierte Pädagogin, noch Erzieherin, keine Krankenschwester und auch keine 20 Jahre mehr jung. Das Leben selbst hat mich gelehrt. Nun, was macht mich aus ? Meine Vitalität, mein Humor und einen guten Draht zu Kindern. Durch meine offene aber auch humorvolle und respektvolle Art im Umgang mit Kindern auf Augenhöhe, fühlen Kinder sich bei mir schnell geborgen und aufgehoben. Bei Interesse bitte anschreiben. LG Margot
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RV Roy V.
Bewertet am 07.07.2018
Einfach und natürlich, mit dem Telefon und persönlich zu sprechen. Wirklich eine gute Verbindung hergestellt. Leider war jemand anderes ein wenig perfekter für unseren Zeitplan.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung