So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MF
Margaretha F.
41352 Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen
Ab 18 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Margaretha

65 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Ich bin 64 Jahre jung, Mutter von drei Kindern; die alle bereits erwachsen sind. Seit Anfang 2022 lebe ich in Korschenbroich. Seit meinem frühen Erwachsenenleben bin ich auf dem Weg mit Kindern. Ich habe Kinder zu Hause betreut, in verschiedenen Kindergärten gearbeitet und Spielgruppen geleitet. Meine handwerklichen, kreativen, psychologischen und musischen Neigungen lasse ich ebenso wie meine Liebe zur Natur in die Betreuung von Kindern mit einfließen. Mir ist ein wertschätzender, achtsamer, liebevoller und freudiger Umgang mit Kindern (und allen Menschen) sehr wichtig. Ich widme mich seit Jahren (u.a. in Fortbildungen) der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg, was ich als grosse Bereicherung für mein Leben empfinde. Mir liegt am Herzen, die Individualität eines jeden Kindes zu würdigen und ihm Raum und Zeit zu gewähren für seine ganz ureigene Entwicklung. Meine eigene Reflektion und stetige Weiterentwicklung sind für mich eine wichtige Grundlage für mein Leben und meine Arbeit mit Kindern.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss