So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Margret H.
52223 Stolberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Margret

68 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern! Ich biete eine zuverlässige Kinderbetreuung in und um Stolberg, Eschweiler und Aachen an. Ich habe sehr viel Freude mit Kindern aktiv zusammen zu sein. Meine 4 Kinder sind alle erwachsen und ich arbeite seit 20 Jahren als Physiotherapeutin mit Kindern. Da ich jetzt nicht mehr berufstätig bin, biete ich eine fröhliche, kreative Kinderbetreuung an. Nehmen sie gern mit mir Kontakt auf und lernen mich kennen. Herzlichst Margret
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur