So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Alejandra L.
60489 Frankfurt am Main Rödelheim
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maria Alejandra

25 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch
Liebe Familien, Mein Name ist Maria Alejandra, aber meine Freunde nennen mich Mariale. Ich bin 22 Jahre alt und ich bin derzeit in Frankfurt leben. Ich kümmere mich um zwei reizende Mädchen, eines ist 1 Jahr und das älteste ist 4 Jahre alt. Also, in meiner Freizeit würde ich gerne Babysitter sein. Ich spreche spanisch, englisch und ein bisschen deutsch. Ich studiere Psychologie und ich denke, dass mir das sehr hilft, um Kinder zu betreuen und sie zu verstehen. Ich habe auch eine kleine Schwester, sie ist 7 Jahre alt und ich habe ihr mit ihrer Schule und täglichen Aktivitäten geholfen. Zur gleichen Zeit, ich habe eine Katze und als ich ein Kind war ich verwenden, um einen Hund zu haben, und ich bin wirklich ein großer Fan von diesen beiden schönen Tiere. Ich halte mich für jemanden sehr aufgeschlossen, verantwortlich und organisiert. . Lassen Sie mich wissen, wie ich Ihnen helfen kann!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss