So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria-Elena P.
61350 Bad Homburg Kirdorf
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maria-Elena

21 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich studiere gerade Soziologie an der Goethe Universität in Frankfurt und habe verschiedene Kreative Hobbies. Ich denke mir gerne Bastelaktionen und dergleichen aus und freue mich darüber Kinder in ihrer Kreativität zu unterstützen. Zusätzlich spreche ich fließend Spanisch und Englisch und kann mit ihrem Kind nach Wunsch gerne auf diesen Sprachen kommunizieren. Ich freue mich darüber eine Bezugsperson für ihr Kind zu werden und ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihnen aufzubauen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur