So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Luisa V.
65205 Wiesbaden, Hessen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maria Luisa

30 Jahre alt
Hallo zukünftiger Arbeitgeber, ich bin die Luisa bin 26 Jahre alt. Eine Nebenbeschäftigung als Babysitter wäre genau das passende für mich, da ich mich mit Kindern bestens verstehe. Und es mir eine große Freude bereitet Kindern zu helfen und zu verstehen. Erfahrung dürfte ich mit meinem kleinen Bruder sammeln. Er ist 9 Jahre alt und durch ihm hab ich die Liebe für Kinder entdeckt. Liebe Grüße Luisa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen