So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Maria-Maya E.
94113 Tiefenbach, Bayern
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maria-Maya

20 Jahre alt
Hallo Liebe Eltern und Kinder, mein Name ist Maria und ich wohne in Tiefenbach zusammen mit meiner 3 Köpfigen Familie. Unser Haus mit Pool bietet neben der Sicherheit für euer Kind und auch viel Platz zum Spielen innerhalb und außerhalb der Hauses. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und habe somit schon viel Erfahrungen mit Kindern und Erwachsenen jeglichen Alter gesammelt. Da ich Schicht arbeite bin ich sehr flexibel. Mir wär es am liebsten würden Sie die Kinder zu passenden Zeiten zu mir bringen, da wir auch einen Hund zuhause haben und ich aktuell nicht mobil bin. Auch die Unterstützung von meinem Mann und seinem Vater sowie der Oma wird gerne angeboten. Ich koche auch sehr gerne Frisch und gesund auch wenn das den Männern nicht immer passt. Wir sind sehr abwechslungsreich und geduldig.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben