So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Paula P.
35457 Lollar, Hessen
Ab 20 /h
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Maria Paula

26 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Liebe Eltern! :) Hallo, ich bin Maria Paula und komme aus Peru. Ich arbeite im Schuldienst seit circa 2 Jahren. Ich habe Lehramt an Förderschulen studiert und ich habe noch dazu ein Master in Inklusive Pädagogik in Gießen/ Hessen gemacht. In meiner Freizeit gehe ich nach meiner Hobbys, aber eins davon ist Kinder zu betreuen, wo ich kein unbedingter Unterricht vorbereiten muss :P Vor dem Studium habe ich als Au pair gearbeitet und deswegen kenne ich mich gut aus mit Kinder, die noch Säuglinge sind, aber wenn sie Jugendliche sind. Ich hoffe, dass es Interesse geweckt wurde, Vielen Dank!! Ich freue mich auf die Nachrichten, Maria Paula
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Universitätsabschluss