So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MP
Maria Paula P.
60431 Frankfurt am Main Ginnheim
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Maria Paula

25 Jahre alt
Hi! mein Name ist Maria Paula und bin eine Studentin. Vor 1 Jahr habe ein Au Pair Jahr gemacht, ich musste auf 3 Mädels aufpassen , da habe ich natürlich viel erfahren und auch vieles gelernt. Ich betrachte mich als eine sehr verantwortungsbewusste Person mit Erfahrung und bin autark. momentan habe viel Zeit übrig und da dass ich so gerne die Zeit mit Kinder geniesse , möchte ich diese Zeit mit ihnen verbringen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen