So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria-Petra B.
21029 Hamburg Bergedorf
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maria-Petra

68 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe lange Jahre als Tagesmutter gearbeitet und bin insgesamt in drei Familien tätig gewesen. In den einzelnen Familien bin ich jeweils über einen Zeitraum von 3 - 4 Jahren tätig gewesen. Die Kinder, die ich betreut habe, waren in den Altersgruppen 3 - 8 Jahre. Und ein Jahr lang habe ich ein Baby betreut, ein kleiner Nachzügler meiner betreuten Familie. Mir macht der Umgang mit Kindern sehr viel Spaß und habe meistens schnell einen guten und liebevollen Kontakt zu Kindern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Realschulabschluss