So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria Salome B.
08289 Schneeberg, Sachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria Salome

26 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Salomé, bin 23 Jahre alt, komme aus Kolumbien und wohne in Deutschland seit ca. 5 Jahre. Ich kam hierher um Modedesign zu studieren und bin seit einem Jahr mit mein Studium fertig geworden. Momentan arbeite ich als Designer bei ZERO aber wegen Corona bin ich mit Kurzarbeit und suche daher eine Beschäftigung für dieser Zeit bis August. Ich Spreche Deutsch, Englisch und Spanisch und könnte sehr gerne meine Muttersprache die Kinder beibringen. Habe für eine Zeit Spanisch unterrichtet und habe deswegen etwas Erfahrung. Außerdem habe ich ein Neffe und weiß wie man mit Kinder umgehen, spielen oder Zeit verbringen kann. Bin eine ruhige, verantwortlich und kreative Frau. Meine Hobbys sind kochen, malen, zeichnen und Sport machen. War in der Musikschule und kann Klavier und Flute spielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme in dieser Zeit als Nanny zu arbeiten. :)

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss