So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria A.
51105 Köln Kalk
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Maria, 24 Jahren alt aus Kolumbien. ich möchte gerne mich vorstellen. Ich habe eine sehr gute Erfahrung in der Kinderbetreuung, zuerst war ich Au Pair von zwei Kindern (2019-2020), vorher ich ungefähr 5 Jahre lang mit Kindern arbeitete, war ich Teil der Pfadfinderorganisation von Kolumbien, wo ich für Gruppen von Kindern zwischen 5 und 13 Jahren verantwortlich war. Jetzt fange ich meine Masterstidum an (März 2020) und ich habe Freizeit, um einen Job zu haben, deshalb ich wollte weiter mit Kindern arbeiten. Ich bin eine Kreative, Organisierte, Anpassungsfähig und Hilfsbereite Person, mit einem hohen Zugehörigkeitsgefühl und  Engagement.  Sprachkenntnisse: Native Spanish. C1 Niveau in Englisch. B1 Niveau in Deutsch und weiter studieren. Ich freue mich, wenn Sie mich kontaktieren oder wir ein persönliches Gespräch führen können. Liebe Grüßen Maria
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss