So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Maria B.
59075 Hamm Bockum-Hövel
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Maria

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Maria, 31 Jahre und Mutter von 2 Kindern. Mein Sohn ist 13 und meine Tochter 3. Ich bin keine ausgebildete Tagesmutter, habe aber jetzt ein Jahr als solche gearbeitet. 2018 habe ich mein Studium zur Erziehungsberaterin abgeschlossen.ich arbeite wirklich sehr gerne mit Kindern. Mein vorheriger Arbeitgeber würde mir eine Empfehlung schreiben. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe etwas von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Maria
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss