So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria C.
83043 Stephanskirchen, Bayern
Ab 16 /h
4
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Maria

22 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Maria, 21 Jahre alt. Ich spreche Spanisch (als Muttersprache) und Deutsch. Durch meine deutsche Großmutter hatte ich viele Berührungspunkte mit der deutschen Kulutur. Ich singe sehr gerne (auch Kinder- und Weihnachtslieder). Außerdem koche ich sehr gerne. Im Jahr 2019 - 2020 habe ich ein Au-Pair-Jahr in Starnberg absoloviert und habe dort schon viel Erfahrung mit Kindern (1 Jahr und 9 Jahre) sammeln können. Ich liebe die Arbeit mit Kindern, weil es mir sehr viel Freude und Glück bereitet. Derzeit studiere ich BWL in Rosenheim und wohne seit Juni 2023 in Stephanskirchen. Daher bin ich auf der Suche nach einen geeigneten Nebenverdienst. Ich freue mich über eure Nachrichten, da ich im Moment sehr viele Nachrichten erhalte kann es evtl. etwas länger dauern bis ich antworte. Liebe Grüße Maria
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur