So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria E.
52428 Jülich, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

32 Jahre alt
Guten Tag Ich bin Maria (26 J) und ich komme aus Kolumbien. ich kann spanisch, englisch und deutsch sprechen. ich bin maschinenbauingenieur und ich möchte mein master in Deutschland machen, dafür lerne ich noch deustch in der VHS Aachen Vormittags und ich habe 6 Neffen ( von 18 Jahre alt bis 2 Jahre alt), ich wohne hier mit 2 von den ( 4 Jahre alt und 2 Jahre alt). ich suche eine Familie, wo ich mit kinder spielen und viele aktivitäten machen kann, wie basteln und sports.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BW Bodo W.
Bewertet am 05.09.2018

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr