So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria E.
97070 Würzburg Altstadt
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Maria

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Maria und ich bin vor ein paar Tagen für das Studium der Sonderschulpädagogik umgezogen. In meiner Heimatstadt habe ich bereits viel auf Kinder aufgepasst und auch in der sozialpädagogischen Schülerhilfe der Stadt gearbeitet. Gerne würde ich diese Tätigkeiten hier fortsetzen und neues dazulernen. Ich nehme mir gerne sehr viel Zeit für Menschen und lächle viel. Generell bin ich ein sehr zufriedener Mensch und hoffe, dass ich Ihren Kindern somit gut tun kann. Ich bin ein Familienmensch und habe eine behinderte Schwester. Obwohl alle Menschen sehr individuelle Betreuung benötigen, glaube ich auch die Erfahrung für Menschen mit Handicap zu haben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur