So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria F.
86926 Greifenberg, Bayern
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

58 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Maria und ich bin eine verantwortungsbewusste Frau mit viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Meine Sprache ist sehr begrenzt, da ich erst seit 6 Monaten in Deutschland lebe, aber ich habe die Hilfe meiner Tochter, die auch hier lebt und mir mit der Sprache helfen kann. Liebe Grüße Maria
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
WD Wolfgang D.
Bewertet am 27.07.2021
Antwortet nach mehreren Anschreiben nicht. Von wegen seriös, professionell und verantwortungsvoll!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Abitur