So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria G.
16321 Bernau bei Berlin, Brandenburg
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey. Ich bin Maria und komme aus Bernau b. Berlin. Ich bin 23 Jahre alt und bin mitten in der Ausbildung als Pflegefachfrau. Ein Teil meiner Ausbildung ist natürlich auch die Kinderpflege/Betreuung. Erfahrungen konnte ich schon sammeln, als ich mich regelmäßig um die Kinder meiner damaligen Nachbarn gekümmert hab. Ebenfalls hat meine große Schwester eine kleine Tochter, um welche ich mich liebend gern kümmere. :) In meiner Freizeit bin ich gern draußen im Freien, lese gern Bücher und gehe regelmäßig zum Schwimmen und Sport.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung