So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria G.
63128 Dietzenbach, Hessen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

76 Jahre alt Spricht Ungarisch Deutsch
Ich bin eine ungarnstämmige, "junggebliebene" Rentnerin (seit 2011), die sich gerne weiterhin nützlich machen möchte. Bis zu meinem Rentenalter habe ich in der Hausarztpraxis meines Mannes mitgearbeitet. Ich spreche fließend Deutsch. Ich bin in einer Großfamilie, mit 5 Geschwistern aufgewachsen. Ich habe 2 Söhne und 5 kleine Enkelkinder - darunter ein 5-jähriges Mädchen-Zwillingspaar - und daher in der Kinderbetreuung bestens "trainiert"! Die Abschlussprüfung zur Bundeszertifikation für Kindertagespflegeperson habe ich im September 2014 absolviert. Ich habe 5 Jahre Berufserfahrung in der Kleinkind-, bzw. in der Säugling-Betreuung. (Seit 2013 - bis heute). Referenzen kann ich auch präsentieren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur