So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria G.
24145 Kiel Meimersdorf
Ab 13 /h
(1)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ihr Lieben, Ich bin Maria, 20 Jahre alt und komme aus Kiel. Ich studiere Grundschullehramt seit 3 Jahren und habe schon viel Praxiserfahrung im Umgang mit Kindern. (Nachhilfe gegeben, einige Praxissemester der Uni an Grundschulen, und Nanny Erfahrungen). Mir macht es Freude Kindern etwas beizubringen, mich um sie zu kümmern und Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich würde ihnen gerne meine Unterstützung im Haushalt und mit ihren Kindern anbieten. Ich selbst würde mich als zuverlässig, ordentlich und offen beschreiben. Zurzeit habe ich einen Tagesmutter Job zweimal die Woche, wäre als Babysitter aber gerne noch bereit auf eure Kinder aufzupassen. Wenn sie Interesse haben, würde ich mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden ! Auch für weitere Fragen bin offen. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PN PvQltkH N.
Bewertet am 25.07.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur