So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Maria H.
97070 Würzburg Altstadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maria

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, ich bin Maria und bin 24 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr meinen Bachelor in Soziale Arbeit abgeschlossen und mache momentan den Master in Soziale Arbeit hier an der FH in Würzburg, um im Anschluss die Ausbildung zur Kinder-und Jugendpsychotherapeutin machen zu können. Ich habe mein Praxissemester in einer Mutter-Kind-Einrichtung gemacht und arbeite nebenher ehrenamtlich als Betreuungshilfe beim Kinderschutzbund und beim Familienunterstützenden Dienst der Lebenshilfe. Daher habe ich einige Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern im Alter von 0-12 Jahren. Ich habe kein Auto und wohne in der Würzburger Innenstadt. Ich freue mich über Ihr Interesse!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss