So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria I.
85609 Aschheim, Bayern
Ab 11 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Maria

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Italienisch
Liebe Familien, ich bin eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person. Ich bin außerdem am späten Nachmittag bzw. Abend und am Wochenende zeitlich flexibel. Ich passe regelmäßig auf meine zwei kleinen Nichten auf, die jetzt 1 und 4 Jahre alt sind. Mir macht es viel Spaß mit Kindern zusammen zu sein.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
VB Veronika B.
Bewertet am 29.05.2022
Sehr netter telefonischer Kontakt, nur ist Sie nicht zum vereinbarten Kennenlernen gekommen und war danach auch nicht mehr erreichbar.

Erfahrung mit

Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss