So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria I.
66123 Saarbrücken St Johann
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Maria

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Katalanisch
Ich bin ein 23 Jahre altes spanisches Mädchen, das seit zwei Jahren als Au-Pair in Dublin lebt. Ich habe auf Kinder unterschiedlichen Alters (6 Monate bis 8 Jahre) aufgepasst und ich habe ein gutes Englischniveau. Ich spiele gerne mit ihnen, gehe in den Park, backe, male, mache Kunsthandwerk und was auch immer sie gerne machen! Ich bin eine energische und fürsorgliche Person, die sich bestmöglich um Ihre Kinder kümmert. Ich habe 6 Jahre Erfahrung und gute Referenzen. Mein letzter Job war ein Au-Pair und ich kümmerte mich um zwei Mädchen (4 und 6 Jahre) und einen kleinen Jungen (1,5 Jahre). Meine Aufgabe bestand darin, sie für die Schule vorzubereiten, sie fallen zu lassen und zu sammeln, den Tag mit dem Kleinen zu verbringen (wir gingen früher in den Park, spielten Termine, Spielgruppen usw.). Kochen Sie auch leichte Mahlzeiten und nächtliche Routine. Im Moment lebe ich in Saarbrücken.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss