So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MJ
Maria J.
45468 Mülheim an der Ruhr Mitte
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

36 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo, Ich bin Maria, ich komme aus Argentinien, ich bin Verheirate und ich wohne in Mülheim an der Ruhr seit 2 Jahren. Mein Deutsch ist auf dem Niveau B2 und meine Muttersprache ist Spanisch. Ich bin eine zuverlässige Person und ich liebe Kinder, ich habe Erfahrung beim Kinderbetreuung in Argentiniern und auch in Deutschland. Ich bin sehr liebevoll und sehr Geduld, ich spiele sehr gerne mit Kinder und es wäre auch eine sehr gute Möglichkeit eine Kulturelle Interaktion mit den Kindern zu machen. Wenn ihr noch Fragen haben können Sie mich gerne kontaktieren. Liege grüße Maria.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur