So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria K.
86199 Augsburg Göggingen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maria

46 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich habe große Erfahrung als Kinderbetreuerin - noch in der Kindheit habe ich meine kleine Schwester betreut. Ich war als Au-Pair Mädchen 1 Jahr in Köln (3 Jungen 8-9 Jahre und Mädchen 6 Jahre), danach in Moskau, dort habe ich einige Monate als Babysitterin gearbeitet (Mädchen 2 Jahre). In Augsburg habe ich einige Monate (4 Jungen - 2 Säuglings 1,5 Jahre und 2 Jahre) betreut, ich habe 5 Neffen in Moskau und habe sie oft betreut. Ich wohne in Augsburg. Ich studiere an der Uni Augsburg in Richtung Pädagogik und habe auch Erfahrung als Nachhilfelehrerin und Hausaufgabenbetreuerin im Sprachzentrum und in der Grundschule.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss