So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria K.
16515 Oranienburg, Brandenburg
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo allerseits, mein Name ist Maria und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Oranienburg und habe eine 2 Jahre alte Tochter, welche ich wenn möglich mitbringen würde. Ich bin staatlich geprüfte Sozialassistentin und habe dieses Jahr im August die Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Durch die abgeschlossene Sozialassistentinnenausbildung habe ich schon mehrere Praktika in verschiedenen Kitas absolviert. Ich habe außerdem einen kleinen Bruder, um den ich mich früher immer gesorgt habe und bin auch schon des Öfteren babysitten gewesen. Außerdem habe ich durch mehrjährige Einzelbetreuung einer Jugendlichen mit Behinderung Erfahrungen sammeln können. Zudem wohne ich alleine und kann mich dementsprechend um den Haushalt kümmern. Außerdem Backe und koche ich gern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss