So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria L.
97437 Haßfurt, Bayern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Maria

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Mein Name ist Maria. Sicherlich möchten Sie wissen, welche Erfahrungen ich bereits mit Kindern und ihrer Betreuung hatte: Ich habe schon in meiner Kindheit immer auf meine kleine Cousine aufgepasst und habe dann in der weiterführenden Schule Kindern aus der 5., 6. und 7. Klasse Nachhilfe gegeben (überwiegend Englisch). Anschließend war ich auf einer Fachoberschule im Sozialzweig, das heißt meine Hauptfächer waren Pädagogik und Psychologie und im Rahmen dieser habe ich ein mehrmonatiges Praktikum im Kindergarten und in der Kinderkrippe gemacht. :) Mir hat die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß gemacht. Nun habe ich mein Abitur abgeschlossen und möchte mir erst Mal etwas Zeit nehmen, um verschiedene Berufe ausprobieren zu können bzw. herauszufinden, was ich in Zukunft machen möchte. Meine Hobbies sind Lesen, Freunde treffen, Kunst (d.h. ich bastle auch gerne mit den Kindern oder male etwas mit ihnen) und auch Sport oder Zeit in der Natur verbringen. Vielen Dank für Ihr Interesse! Gerne können sich per Mail melden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur