So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria L.
22301 Hamburg Winterhude
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Maria

25 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch
Hallo, liebe Familie Ich bin Maria, komme aus Brasilien, wohne in Winterhude (22301) und lebe seit Juli 2018 in Deutschland. Seit Februar 2021 mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachfrau(Krankenschwester) und da werde ich auch viel mit Kinder zu tun haben. Erfahrung mit Menschen mit Behinderungen habe ich auch! Ich bin für einem Jahr Au-Pair Mädchen eines 4-jährigen Mädchens gewesen und jetzt sind wir wie Schwestern. Wir hatten wirklich viel Spaß zusammen! Ich mag Kinder sehr gerne und sie mögen mich normalerweise auch. Ich verstehe mich gut mit verschiedenen Alter. In Brasilien habe ich auch Babysitting gemacht und passte auf Haustiere auf, so wenn Sie ein Tier zu hause haben, würde es kein Problem für mich sein. Ich habe auch schon sehr viele Erfahrungen mit Babysitting hier in Deutschland. Mein Deutsch ist nicht perfekt aber schon sehr gut. Portugiesisch ist meine Muttersprache und Ich könnte dies Ihren Kindern gerne beibringen. *Abendsbetreuung und Betreuung am Wochenende möglich* Vielen Dank :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CS Christian S.
Bewertet am 25.11.2021

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss