So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria L.
85716 Unterschleißheim, Bayern
Ab 12 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich heiße Maria und bin derzeit 19 Jahre alt und ab September Germanistik-Studentin. Nach meinem Abitur 2014 habe ich ein Jahr als Bundesfreiwilligendienstleistende in der 1.Klasse verbracht. Vorrangig habe ich hierbei für ein behindertes Kind als Schulbegleiterin fungiert und dabei viele Erfahrungen (auch über dieses Kind und die genannte Klassenstufe hinaus) gesammelt. Während meiner Gymnasialzeit habe ich außerdem als Tutorin eine fünfte Klasse betreut und Unternehmungen organisiert. Insgesamt habe ich also viel Erfahrung mit jüngeren Kindern (6- 12) vorzuweisen. Babys betreue ich auch ab und zu bei Bekannten. Sehr gute Arbeitszeugnisse auf Wunsch vorzuweisen (nur persönlich). Die Arbeitszeiten sind eher flexibel.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SG Stefano G.
Bewertet am 18.07.2019

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur