So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria M.
79282 Ballrechten-Dottingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maria

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Liebe Eltern, ich heiße Maria, bin 20 Jahre alt und habe mein Abitur letztes Jahr absolviert. Ich möchte mir nun bis September ein wenig die Zeit vertreiben und mir etwas dazu verdienen. Seit Jahren arbeite ich in der Gastronomie, da dies momentan jedoch nicht möglich ist und ich ich Babys/ Kinder liebe und voraussichtlich ab September auch eine Ausbildung im Kindergarten machen möchte, würde ich mich über einen Babysitter Job sehr freuen! Ich freue mich sehr auf die bevorstehende Zeit. Ich habe oft für meine Cousine, welche früh Mama geworden ist, Babygesittet. Ich bin sehr lernfähig und bestimmt auch noch viel lernen und freue mich auf die Herausforderung als auch die Erfahrungen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur