So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Maria M.

Kinderbetreuung — 40217 Düsseldorf Friedrichstadt

40217 Düsseldorf Friedrichstadt
24 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 8 /h

Details zu Maria

Ich bin ein Deutsch-italienisches Mädchen (22 Jahre alt). Eigentlich studiere ich Politikwissenschaften in Paris an der Uni SciencesPo Paris. Jedoch wohne ich bis Ende des Jahres (31.12.2017) in Düsseldorf da ich hier 2 Pflichtpraktika für mein Studium absolviere. Zur Zeit arbeite ich für eine Kanzlei im Bereich der Insolvenz. Mein zweites Praktikum wird bei Ernst and Young sein (im Bereich International Tax Advisory). Ich bin 4-sprachig (italienisch, deutsch, englisch und französisch). Ich bin sportlich (zur Zeit reite und schwimme ich). Trotz meiner Engagements, könnte ich mir gut vorstellen nach Arbeitsschluss (Mo-Fr. um 17:30) zu babysitten. Ich hab seit dem ich ein Teenager bin sporadisch gebabysittet und 2014 habe ich nach meinem Abitur ein halbes Jahr als Au-pair -Mädchen in Paris gearbeitet (dort haben ich jeden Tag 2 Mädchen im Alter von 2 und 4 betreut: mit denen gespielt, für sie gekocht, Klavier geübt etc. Und sie anschließend ins Bett gebracht). Durch meine bescheidene Erfahrung habe ich gelernt mit Kindern im jeden alter umzugehen.

Eigenschaften

MutterspracheDeutsch

Möchten Sie mehr über Maria erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil