So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Maria M.

Kinderbetreuung — 69412 Eberbach

69412 Eberbach
71 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 14 /h

Details zu Maria

Ich wäre eine vor allem liebevolle Ersatzoma. Meine Freunde beschreiben mich als sanftmütig und freundlich. Des Alleinsseins müde, möchte ich gerne wieder mit Kindern in einer Familie zusammenleben und am ganz normalen Leben beteiligt sein. Meine drei Kinder habe ich nach dem Tod meines Mannes mit der Hilfe meiner fleißigen und zurückhaltenden Mutter großgezogen und habe dabei noch in meinem Beruf als Diplom-Psychologin im Verkehrsbereich weiter gearbeitet, bzw., meine Arbeit weiter ausgedehnt. Die Hilfe meiner Mutter war eine entscheidende Erfahrung und ist ein wichtiger Grund für mich eine Stelle als Ersatzoma zu suchen.

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher

Möchten Sie mehr über Maria erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil