So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria M.
89542 Herbrechtingen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Griechisch
Hallo ihr Lieben, ich heiße Maria (27) und betreibe momentan einen kleinen Onlineshop für biologische Bekleidung, daher kann ich meine Arbeitszeiten sehr flexibel für euch einteilen. Schon seit ich denken kann liebe ich Kinder und ihre warmherzige Art. Es macht mir große Freude mich um die Kleinen zu kümmern sie liebevoll, verständnisvoll und achtsam im Alltag zu unterstützen. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, schreibt mich gerne an. Über eine Rückmeldung, würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße, alles Liebe und Gottes Segen Maria
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur