So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariam A.
61348 Bad Homburg, Hessen
Ab 12 /h
(2)
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mariam

33 Jahre alt Spricht Arabisch
Hallo, ich bin die Mariam, bin 26 Jahre und wohne in Bad Homburg. Habe 5 Geschwister und 9 Nichten! Ich habe sehr oft auf die Kids meiner Geschwister aufgepasst und daher auch die Erfahrung. Bin selbst Mutter von 2 Kinder. Ich bin sehr zuverlässig, freundlich und kinderlieb. Das Wohl der Kinder steht bei mir an erster Stelle. Ich liebe Kinder und mag es sehr, die Kinder zum Lachen zu bringen, mit ihnen zu Spielen und vieles mehr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
DS Dirk S.
Bewertet am 15.11.2015
Nicht zu empfehlen! - Hat wohl kein Interesse an Arbeit, antwortet leider nicht!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung