So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MA
Mariam A.
64521 Groß-Gerau, Hessen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mariam

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Mariam., Ich bin 22 Jahre alt und habe schon viele Erfahrungen als Betreuerin/ Babysitterin sammeln können. Da ich in einer Groß Familie aufgewachsen bin habe ich schon von klein aus auf meine kleinen Cousin und Cousinen aufgepasst und nebenbei noch Babysitterin gespielt. Ich habe im Jahr 2017 bis Mitte 2018 mein FSJ in einem Kindergarten absolviert und sie erfolgreich abgeschlossen. Momentan mache ich mein Bundes Freiwilligen Dienst in einer Grundschule als Betreuerin in der Ganz Tag Betreuung. Habe selbst auch eine kleine Tochter.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss