So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariam B.
71332 Waiblingen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Mariam

31 Jahre alt Spricht Georgisch Deutsch Russisch
Hallo, mein Name ist Mariam. Ich bin 27 Jahre alt. Gerade mache ich eine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin. Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Dadurch dass ich seit 2017 mit Kindern und Jugendlichen arbeite, habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Nebenbei würde ich gern noch in meiner Freizeit mit Kindern und auch mit jugendlichen eine schöne Zeit verbringen und ein bisschen für meine Reise nach Heimatland( Georgien) sparen. Bin eine offene, nette und fröhliche Person. Ich beschäftige mich gern mit Kunst(malen, basteln) , bin sportlich (spiele Fussbal,Volleyball, Tischtennis) und koche/backe auch sehr gern. Ich würde mich über Ihre Rückmeldung aufrichtig freuen Viele Grüße Mariam
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur