So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Mariam S.
80933 München Feldmoching-Hasenbergl
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Mariam

24 Jahre alt Spricht Deutsch Türkisch Arabisch
Ich bin Mariam, 23 jahre alt und studiere Lehramt. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Babysitterjob, um mein Taschengeld aufzubessern. Ich bin nicht nur bereit, die alltäglichen Aufgaben wie beispielsweise Spielen oder Vorlesen zu übernehmen, sondern auch gemeinsame Aktivitäten zu planen und durchzuführen. Ob es darum geht, Museen zu besuchen oder bei Hausaufgaben oder Lernunterstützung behilflich zu sein. Ich kann mir ebenso gut vorstellen, meine Studienfächer - Englisch und Französisch - einzusetzen und Ihr Kind auf diesem Wege eine Fremdsprache näher bringe, falls dies gewünscht ist. Meine Erfahrungen im Umgang mit Kindern reichen von verschiedenen Altersgruppen bis hin zu unterschiedlichen Bedürfnissen, ich bin eine sehr begehrte Babysitterin unter meinem Bekanntenkreis, da jeder den Umgang den ich mit den Kindern pflege zu schätzen weiß.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss