So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariana R.
22397 Hamburg Duvenstedt
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mariana

31 Jahre alt Spricht Ukrainisch Englisch Deutsch Russisch
Liebe Eltern! Ich möchte mich gern vorstellen. Mein Name ist Mariana, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Ukraine. Derzeit mache ich Ausbildung zur Altenpflegerin. Ich suche einen Nebenjob als Babysitter, so würde ich mich freuen auf Ihre Kinder nachmittags oder am Wochenende aufzupassen. Viele Erfahrungen mit Kindern bringe ich mit. Da ich im 2015/2016 als Au-Pair in einer vierköpfige Familie tätig war. Dort hab ich die Zwillinge im Alter vom 1,5 bis 2,5 Jahre betreut. Meine Aufgaben waren: von Tagesmutter abholen, Mahlzeiten zubereiten, Kinder beschäftigen: spielen, kneten, malen, basteln, ins Bett bringen. Ich suche Familien in der Umgebung von 5 km von Großhansdorf entfernt wohnen. Ich freue mich über positive Rückmeldung Ihrerseits. Mit freundlichen Grüßen, Mariana
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CS Cornelia S.
Bewertet am 21.03.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss