So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Marianna M.
99880 Waltershausen, Thüringen
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Marianna

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallöchen, mein Name ist Marianna, ich bin 20 Jahre alt und wohne in Waltershausen. Obwohl ich auch mit Babys gut umgehen kann, traue ich mir das bei "fremden" Mitmenschen noch nicht und bitte darum um ihr Verständnis wenn ich bei Anfragen noch nein sagen muss. Für Babysitten stehe ich ihnen in der Woche sowie auch an Wochenenden gerne zur Verfügung. Auch im Haushalt werde ich gerne helfen. Ja ich rauche! Aber nicht vorkindern und zu Arbeitszeit. Ich habe noch kein Führerschein, sowie ein Auto weshalb ich für den "Abholservice" nur zu Fuß verfügbar bin. Bei schönem Wetter ist dies natürlich ein kleiner Bonus, da das Kind noch Mal draußen an der frischen Luft ist. Gerne gehe ich auch mit ihrem Kind ein wenig spazieren oder auf Spielplätze. Wir wohnen schließlich in Thüringen, hier gibt es viel Wald und Wiese, wo man mit unseren kleinsten vieles spielerisch entdecken kann. Auch bei Hausaufgaben kann ich gut behilflich sein! Wenn noch weitere Fragen bestehen stehe ich gerne zu Verfügung. Auch ein Kennenlernen ist am Anfang für mich kein Problem Ich freue mich schon auf euch.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss