So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mariann D.
90461 Nürnberg Glockenhof
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mariann

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Ich bin Mariann, bin 23 und studiere Soziale Arbeit an der Hochschule. Derzeit komme ich ins 8. Semester und suche eine Beschäftigung auf Minijob Basis. Ich habe schon viel Erfahrung mit der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gemacht, da ich schon für 2 Jahre zwei Kinder im Alter von zweieinhalb und sieben Jahren betreut habe. Ab und zu habe ich auch auf ein einjähriges Kind aufgepasst. Des weiteren habe ich während meiner Schulzeit 4 Monate Praktikum im Kindergarten gemacht als auch 2 Monate im Seniorenwohnheim. Während meines Studiums betreue ich ein mal im Monat eine ältere Frau über die Lebenshilfe. Ich arbeite fast jeden Freitag und an Projekten mit Schulklassen. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir viel Spaß und deswegen will ich gerne wieder in der Betreuung arbeiten. Ich könnte flexibel Termine ausmachen, aber auch für einen festen Tag oder auch zwei festen Tagen in den Werktagen arbeiten. Vielleicht ist ja jemand interessiert und ich freue mich von euch zu hören und euch kennenzulernen. Ich bin erreichbar per Mail. Natürlich könnten wir ein Kennenlernen vereinbaren.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss