So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria P.
70734 Fellbach, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Maria

62 Jahre alt
Einen wunderschönen guten Tag liebe Mamas und Papas. Ich bin eine griechische KinderherzOmi (58 Jahre). Ich Liebe Kinder über alles und habe sehr gute Erfahrungen mit Kinder. Kinder lieben mich. Ich bin selber Oma. Ich bin auch Leidenschaftliche Köchin und habe immer meine Ohren offen für alles mögliche. Bin sehr sauber und eine Mama für alle. Ich möchte gerne Familien helfen und biete mich als Kinderbetreuung an. Die Uhrzeiten ab 14 Uhr und Tage sind egal. Da ich kein Auto habe wäre mir in der Nähe von Fellbach am liebsten. Oder ich fahre mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Ich würde mich sehr über ein kennen lernen freuen. Liebe Grüße eure Maria
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen