So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria P.
59590 Geseke, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Maria

24 Jahre alt Spricht Griechisch Deutsch
Hallo zusammen, ich heiße Maria ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Griechenland. Ich bin seit 3 Tagen in der Stadt Geseke umgezogen und würde gerne weiter als Babysitter arbeiten. Ich habe immer auf mein kleine Cousinen aufgepasst seitdem sie 1 und 4 Jahre alt waren. Ich verbringe gerne Zeit mit Kinder zum Spielen, backen usw. Ich habe ein abgeschlossenes Ausbildung als Sozialassistentin und habe vor mir Praktiker in der Pflegebereich von körperlich und geistig beeinträchtigen Kinder.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss