So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria P.
68161 Mannheim Quadrate
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Maria

25 Jahre alt Spricht Katalanisch Englisch Deutsch Spanisch Italienisch
Ich komme aus Barcelona und studiere in der Uni Mannheim als Auslandsstudentin bis Juni 2019. Ich studiere Anglistik und Germanistik. Ich suche gerade ein Mini-Job und ich dachte, dass Kinderbetreuung wäre eine wunderbare Wahl weil Kinder gefallen mir sehr und ich bin der Meinung, dass man viel von ihnen lernen kann. Ich bin verantwortlich, geduldig, vorsichtig, freudig, aufmerksam, kommunikativ, beobachtend, ehrlich und ich habe immer eine positive Einstellung. Sprachen gefallen mir sehr und auch durch Sprachen andere Kulturen kennenlernen. Ich studiere auch Musik, ich kann Saxophon und Klavier spielen. Außerdem treibe ich auch Sports sehr gerne, gerade mache ich Yoga und schwimme ich auch. Ich tanze auch gern. Ich habe währen ein Jahr meine kleine Cousinen betreut. Ich habe ihnen Nachhilfe in Englisch und Musik gegeben. Ich habe verschiedene Aktivitäten mit ihnen gemacht, zum Beispiel Gesellschaftsspielen spielen, Musik hören, spazieren gehen, Bücher zusammen lesen, mit Aquarell zeichnen, usw.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur