So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria R.
41836 Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Maria

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Suchenden! Mein Name ist Maria, ich bin 36 Jahre jung und bin Mama von 2 Kindern (*2014 & *2017). Ich arbeite seit Januar 2019 als Kinderbetreuerin; die Pflegeerlaubnis vom Jugendamt liegt mir vor. Ich arbeite sowohl für verschiedene Jugendämter, als auch privat. Wir wohnen in Brachelen in einem großem Haus mit großem Grundstück in welchem genügend Freiraum ist mehrere Kinder im Alter von 1 bis ... Jahren zu betreuen. Gerne regelmäßig als Tagesmutter, aber auch gelegentlich als Babysitter möchte ich Ihrem Kind ein geborgenes Umfeld bieten. Mein Tagespflegealltag ist stark Outdoor-orientiert. Nach dem Frühstück sind wir viel draußen. Da wir im Grünen wohnen gehen wir zum Beispiel viel spazieren. Brachelen hat drei Spielplätze, ich mache aber auch viel Ausflüge zu anderen Spielplätzen und das unteranderem auch mit dem Fahrrad, da ich einen Anhänger für zwei Kinder habe. Bei einer größeren Gruppe sind wir meist mit dem Krippenwagen unterwegs. Und wenn das Wetter mal so gar nicht mitspielt, wird gebastelt, gemalt, getobt und getanzt und noch vieles mehr! Ich lade Sie herzlich dazu ein mich und meine Familie kennen zu lernen! Mit liebem Gruß Maria
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss