So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria S.
32107 Bad Salzuflen Schötmar
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Maria

32 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Deutsch
Hallo, mein Name ist Maria, 29 Jahre alt, Grafikdesignerin und verheiratet. Ich war schon 8 Monate Au-pair und habe viel Spaß gehabt! Ich verstehe mich gut mit Kindern und ich möchte gerne mit den Kleinen zusammen sein :-) Ich wohne seit 11 Jahren in Deutschland und ursprünglich komme ich aus Brasilien, aber wegen meines Mannes möchte ich für immer hier leben! Ich konnte schon Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0 bis 5 Jahren sammeln. Ich bin jemand, der sehr gerne kreativ mit Kindern spielt und dabei immer einen pädagogischen Hintergrund hat (Meine Mutter ist Pädagogin und hat mir viel beibringen können). Ich freue mich sehr, Ihnen zu hören!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss