So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Maria S.
85276 Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern
Ab 13 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Maria

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Maria, ich bin 26 Jahre alt. Ich habe zwei kleine Geschwister im Alter von 15 Jahren (Bruder) und 8 Jahren (Schwester). Ich habe die Erziehung mitbekommen und auch mit geholfen. Mit 15 Jahren habe ich die meiste Zeit auf meine kleine Schwester aufgepasst, da unsere Eltern arbeiten mussten. Zusätzlich war ich 7 Jahre bei einer Familie und habe auf ihre Kinder aufgepasst. Die Kleinen sind jetzt 8, 8 und 15 Jahre alt. Helfen bei Hausaufgaben ist für mich auch selbstverständlich. Dazukommend habe ich mit 16 Jahren ein "Erstehilfekurs für Neugeborene" gemacht und erfolgreich bestanden, damit ich in Notfall auch weiß was zu tun ist. Ich würde mich sehr über ein Job bei Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüßen Maria
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
yN yAJo N.
Bewertet am 11.11.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss