So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Maria S.
82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Maria

30 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Hallo, ich heiße Camila ich bin 25 Jahre alt und suche gerade eine Ausbildungplatz, und Momentan möchte bis dahin etwas Geld verdienen. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und denke daher, dass die Kinderbetreuung optimal für mich ist. Ich wohne in reutlingen aber ich kann bis 15km die Betreuung zu übernehmen. Auch könnte auch ich bei putzen helfen. Erfahrung habe ich auch, als aupair 2 Jahre und auch bei putzen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss